...Penguin 2... b {color:# F4DCF6;} i {color:# F4DCF6;} u {color:# F4DCF6;}
Ihr seid das Beste, was mir je passiert ist... Teil 2

Mood:
Music: Negative ~ Last Hero, Creeping Inside, Dream Flowers
Linkin Park ~ Figure
Evanescence ~ Surrender, Tourniquet
Private Line ~ Selflove-Sick, Crack in Reality
Bon Jovi ~ I'll be there for you, Always
Sentenced ~ With bitterness and Joy
Uniklubi ~ Kylmää
Subway to Sally ~ Wolfstraum

Also...kommen wir nun zu Folge 2 meines Ausflugs in die Tiefen des Hochsauerlands xD

Samstag, der 14.10.06

Nachdem wir dann endlich um 7 uhr im Bett lagen, begann tts Tag schon wieder um halb 10... Sanidienst, wasn fuck -.-
Ich bin weiterhin im Bett rumgegammelt, dann erfuhr ich, dass sie bis um 15 Uhr dort rumhocken durfte...toll -.-
überhaupt war ottrun voll nett, als ich ausm Zimmer kam..sie sieht mich, lacht und sagt ein wort: "matsch"
Also hock ich mich zusammen mit ihrer Schwester anne Pc und wir spielen ne Runde Virenvernichtung xD ... ich möchte diese überdimensionale Anzahl von Trojanern jetz nicht aufzählen, hilfe warn das viele oÔ. So...jedenfalls was macht Klein-Luna dann als Beschäftigung?`Richtöööög, Deutschbuch lesen xDD
Kaum war tt wieder daheim, kam der Befehl, ab zu Mario, Isa würde auch kommen..okai.. kurz bevor wir losgestiefelt sind, wird festgestellt, Master Mario ist nicht da...naja...sollte uns nicht stören, sind wir halt bei Isa eingefallen x3
Haben Kiri ein bissl per ICQ geärgert, weil sie nicht von zu Hause wegkam, tt und ich haben um den Tee gekämpft (und tt hat festgestellt, dass Isas Muschi voll hohl is xDD)...und letztlich lagen wir zu dritt bei Isa aufm Bett und guckten "Die neun Pforten". Zwischendurch hatte Kiri es dann auch geschafft zu uns zu stoßen und weitergings ... als ob das Zimmern nicht voll genug wäre, standen dann auch noch Mario und Kolbe im Raum. Kolbe bringt die total kaputte tt nach Hause, dafür teilte sich halt nu Mario den Platz aufm Boden mit Kiri.
Ich habe Multitasking bewiesen: Isa kraulen, Film gucken und mich noch mit Mario und Kiri um ihrem Palli zoffen xD (Gott der Junge kann geräusche von sich geben oO)
Film fertig, Beschluss gefasst: Ab zu Mario xD
Kiri, Mario und Ich stehen noch im Flur und machen uns fertig, dann kommt Isa ausm Wohnzimmer reingestürzt...und Kiri (wer auch sonst?) bringt wieder den Klöpper :D
Kiri: Mario fickt uns!
Isa, Mario, Ich: oO"
Eigentlich sollte es "fegt" heißen, weil Mario vorher mit nem besen über die Chucks von Kiri und mir drüber is.... naja....wars dann doch net so ganz xDDDD
Isa wollte noch was essen zu Hause, also tuckern halt nur Mario, Kiri und ich zu ihm... Marios Mutter guckte auch etwas skeptisch, als er mit uns 2 Mädels vor der Tür stand (Zitat Ich: "die soll lieber froh sein, dass ihr Junge gleich 2 Mädels abschleppen kann!" XD). Gaaaaanz oben im Haus angekommen, schmiss ich mich erstmal an Kiris und Millis Finnland-Tagebuch ran...leichter Verstörungsfaktor: an dem Ding hing ein schon sehr geschädigter Tampon names Peterchen dran XD (Zitat Kiri: "Und ich hatte da son Glas Eistee, das war noch halbvoll..und dann ist mir ausversehen Peterchen reingefallen...und dann... wars leer v_v" ... gott kam das süüüüüüüüüß x3333)
Aufgrund von Hunger kam dann Mario mit nem Brotteller hoch... und es war lecker °___° so...jedenfalls wurde dann Massagezentrum Mario eröffnet...ich weiß nicht mehr wieso, aber er fing an Kiri zu massieren, natürlisch wollte ich dann auch...also Kiri vertrieben und massieren lassen ...und ich sag euch...das is der Himmel *________* währenddessen gabs als Schmankerln noch Finnland-Fotos^^ .. Dann langsam stellte sich die Frage: Wo bleibt Isa? Kirilein kramt ihr Handy raus, ruft bei ihr an..feststellung: Isa kann net mehr und sie hatte das sogar in ner Sms kenntlich gemacht...ja..toll..Fräulein Grosche hatte jas Handy aus, hätten wir lange warten können..
Also zockelten wir dann weiter zu tt, wos dann erstmal massig Finnland-Videos zu gucken gab..und meinem wunderbaren Klassenfahrt-Film hab ich auch noch ausgepackt...xD
danach ab ins Shisha-Zimmer und erstmal ein kleines Foto-Shooting...ich geb Ottrun nie mehr meine Kamera >_> Nuja...Kiri hat das "und dich fick ich heute auch noch"-Grinsen neu definiert xD sieht sehr geil aus
Tjoa, dann musste das Mausi aber schon wieder weg v_v... noch ne Shisha geraucht und dann hat sich Mario auch auf den Hauseweg gemacht... und tt und ich sind ins bettchen, habe noch en bissl gelesen (Deutschlektürääää xDDD) und dann wars Licht aus...
17.10.06 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Am Anfang war nur ich, meine Liebsten und ihre Worte in mir; Stimmengewirr erzählte Vergangenes und riss mich in unbekannte Tiefen, ans Ende der Schöpfung zu Erinnerungsfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de