...Penguin 2... b {color:# F4DCF6;} i {color:# F4DCF6;} u {color:# F4DCF6;}
Wake me up, when September ends..

Mood:
Music: Sentenced ~ No one there
Spirit Soundtrack ~ you can't take me
The CAlling ~ Wherever you will go

Ich bin irgendwie in letzter Zeit nur am Kämpfen...besonders heute: Mit den Englischhausis, meinem Drucker und mir selbst.
Von überall her strömen Ritz-Reize auf mich ein (gerade ein wundervolles Bild von einem meiner lieblingsgitarristen, der meint seine Kippen auf seinem Arm ausdrücken zu müssen) und ich will ja auch wieder...aber ich machs trotzdem nicht...und jetzt kämpf ich mit mir rum, ob ich diesen Grund es nicht zu tun, nicht einfach aufgeben soll.. nicht vielleicht ein bisschen machen soll..nur ein stück..einen Zentimeter...ein bisschen Blut... jaaa ich weiß, ich bin selbst dran doof, wenn ich "Narben" von Subway to Sally hör v_v

Und ich bin neu verlüüüüüüüpt xD
Nachdem ich nun schon seit ein paar Monaten eine erfolgreiche Liebesbeziehung zu meinen Chucks führe, ist nun auch mein Palli dazugestoßen und wir machen jetz nen flotten Dreier xDD
From everything i've ever lost, I miss my brain the most wie wahr, wie wahr :D

In diesem Sinne

Das kopfschmerzige Luna
2.9.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Am Anfang war nur ich, meine Liebsten und ihre Worte in mir; Stimmengewirr erzählte Vergangenes und riss mich in unbekannte Tiefen, ans Ende der Schöpfung zu Erinnerungsfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de