...Penguin 2... b {color:# F4DCF6;} i {color:# F4DCF6;} u {color:# F4DCF6;}
Back in black xD

Mood:
Music: Within Temptation ~ See who I am
My Chemical Romance ~ Helena

Jaaa, mich gibt es auch noch, es tut mit soooo (naja, wie mans nimmt) leid, aber ich hatte einfach KEINEN Bock.
In nem halben Jahr ist viel passiert, aber alles erzählen werde ich auch nicht, nur mal so, was die letzten wochen war...vielleicht.
Erschütternster Vorfall: Ich bin zum Tokio Hotel Fan mutiert XD Und ja, ich genieße jede verdammte Sekunde davon Leeeeeeb die Sekundääää, halt sie feeest XDD
Außerdem werde ich eine Telefonseelsorge gründen, ich bin echt begehrt...
Ich merk schon, ich habe keine übung mehr im bloggen...deshalb mach ich hier mal nen cut und versuch morgen oder so weiterzuschreiben...
PS: Nachher guck ich mit meinem Schnuckelchen Titanic, das wird ein Spaß XD
16.5.07 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Am Anfang war nur ich, meine Liebsten und ihre Worte in mir; Stimmengewirr erzählte Vergangenes und riss mich in unbekannte Tiefen, ans Ende der Schöpfung zu Erinnerungsfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de