...Penguin 2... b {color:# F4DCF6;} i {color:# F4DCF6;} u {color:# F4DCF6;}
1000 Nails in my Heart

Mood:
Music: Sentenced ~ Dead moon rising
HIM ~ Bury me deep inside your heart
The Rasmus ~ The one I love (oh welch ironie!)
HIM ~ You are the one (meine playlist macht mich fertig)

Der wohl meist gesagteste Satz in den letzten Tagen: "Mutter, du wirst alt!" und "Es tut ja nicht weh.."
Allerdings werde ich nur etwas näher auf den letzteren eingehen.
Jede Liebe muss auch ihre negativen Seiten haben, vorallem die nicht-erwiderte. Meine "ominöse Liebe" (wie Kiri es nannte) gibt mir einen Schlag ins Gesicht nach dem anderen, ohne das er/sie/es es merkt, es gibt auch mehr kleinere Reibereien... und es tut halt weh.. aber was will ich denn erwarten? Das Persönchen weiß ja nichts von meinen Gefühlen, wie soll ich dann glauben, dass Rücksicht auf meine Gefühle genommen werden? Nenene Luna, komm mal wieder ein bisschen in die Realität zurück!
So sitze ich nun hier und schwanke zwischen lachen und weinen...hoffen wir mal, dass das Gefühl bald verschwindet..
16.5.06 22:47


Endless Mindless

Mood:
Music: Linkin Park ~ From the inside
~ Easier to run
~ Crawling

Eigentlich müsste ich diesen Tag einen Scheißtag nennen, aber ich kanns nicht... ich hab Scheiße gebaut, hab Schuldgefühle, nen Heulkrampf gehabt, mein Hals brennt, mein Kopf glüht und brummt etc pp, aber ich hab immernoch relativ gute Laune, auf einer Skala von 1 bis 10 lieg ich noch auf ner guten 5. Es gibt Sachen, die werde ich nie verstehn..
Und jetzt mach ich mich grad mal dran, den Abdeckstift zu suchen, damit ich morgen meine Wunden abdecken und somit doch Sport kurmärmlig mitmachen kann..

To-do-List:

~ Mathe-Hausis
~ Spanisch-Hausis
~ Real-Test weitermachen
~ Spanisch lernen
~ Englisch-Referat weiter bearbeiten..
10.5.06 19:30


Grinsekatze

Mood:
Music: 30 Seconds to Mars ~ Beautiful Lie
HIM ~ Resurrection

Ich bekomm einen an mich...
Ich hab seit ein paar Tagen gute Laune... fast dauerhaft... HALLO?! was geht'n mit mir ab? Das kenn ich doch so gar nicht *unsicher guck*
Sina is sauer auf mich... und wisst ihr was? Es macht mir Gaaaaaarnüüüscht Soll se doch schmolle, weil se wieder was in de falsche Hals bekomme hat, who cares? I don't.
*auf den letzten Eintrag verweis* und daran liegts...des wird von Tag zu Tag schlimmer, ey. Ich platze vor Liebe und die betroffene Person hat keinen Peil davon... warum stimmt mich das so schadenfreudig?
Hach...das Leben is scho geil (stammt das jetz wirklich von mir? Ja? Holt die Männer mit den Hab-mich-lieb-Jacken!!)
21.5.06 19:48


Ich liebe dich, aber du mich nicht. Warum bin ich dann so glücklich?
Ich weiß, dass du nie mein sein wirst, aber die Liebe, die ich für dich empfinde, hält mich am Leben. Jeden Tag zehre ich von ihr neue Kraft und neue Hoffnung, hätte ich sie nicht, würde ich innerlich sterben. Ich lebe für meine Liebe zu dir, aber warum bin ich dann glücklich, wenn du sie doch nicht erwiederst?
Ich müsste leiden und nicht mehr aus meinem dunklen Loch herauskommen, stattdessen liebe ich dich noch mehr dafür, dass du mich dich lieben lässt und ich scheine innerlich heller als die Sonne.
Die stärkste Liebe ist die, die nicht erwiedert wird, aber dennoch heller strahlt und noch mehr liebt.
Freu dich, dass jemand diese Liebe für dich empfindet, und lebe, damit sie noch weiter wachsen kann... ich quäle mich in der Zwischenzeit mit dieser widerlichen "Warum?"-Frage ab..

(c) Sabrina J. 8.5.06
8.5.06 21:42


Von 2 weißen Affen, Thermoskannen und Brustwarzen

Mood:
Music: Sentenced ~ Drain me
Sentenced ~ Dead Moon Rising
Private Line ~ Little Sister

Boah...ich bin müüüüüüde. Seit 8 Uhr hab ich nur noch im 20 Minuten-Rhythmus gepennt.
Neues gibts nicht, außer dass ich mir für die Leutchens aussm Negative-Forum MSN geholt hab (von denen jetz grad mal keiner on is *grml*)
Uuuuund ich hab gestern 5 Stunden lang mit Kultani getelt *über alle 4 Backen strahl* und ich bin vor Lachen fast gestorben, omfj das war so heftig
Schatzü, wenn du das liest, ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeebeeee dich Danke, dass du mich für 5 volle Stunden aus meinem Suff rausholen kannst .

To-do-Liste:
~ Physik-Hausis
~ Deutsch-Hausis
~ Billi-Referat
1.5.06 10:47


A new story has begun..

Mood:
Music: Sentenced ~ The River
Negative ~ Naive
Lovex ~ Guardian Angel
Private Line ~ Selflove-sick

So..nun sitze ich hier, mampfe Joghurt und krieg bei dem Gedanken an die FF von mir und Kultani nen Lachkrampf XD Des Meisterwerk nennt sich "Das Verhalten angenervter Großstadtmafiosi zur Arbeitszeit"
Starring: Unsre sechs Mafiosi
Glendora (Pate, Espresso-Junkie)
Lunadro (Ehe-Patin, sarkastisch bis in den Tod)
Laurigi (Singvogel und hauptsächlicher Leidtragender)
Frogman (die einzige Frau im Team neben Lunadro und wahrscheinlich härter als jeder mann)
Burninston (Angsthase)
Strangullio (der Schläger mit dem weichen Kern und chronischer Hypochonder)
Nebendarsteller
Päpstin Sir Christus I.
Jonne (geheimgehaltene Tochter der Päpstin)
Tokio Hotel
und noch andere, die wir uns noch nicht ausgedacht haben :P
Die Story
Unsere Mafia-Band bekommt von Päpstin Sir Christus I. ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können und haben nun die Mission, Tokio Hotel zu vernichten, was auf dieser Reise alles passiert, ist noch ungewiss..
~+*+~
Das erste Kapitel ist bereits geschrieben von mir, nun ist Kultani dran.
Gott was is das Hamma...wir ham uns beim Brainstorming schon so bepisst vor Lachen, das is nemmär normal..daher auch meine etwas geschädigte REchtschreibung äutä XD
26.4.06 22:19


Fading like a flower

Mood:
Music: Sentenced ~ Bleed in my Arms
Negative ~ The Moment of our love (acoustic)
Sentenced ~ Home in Despair
Sentenced ~ May today become the day

Brei. Alles Brei. Also nicht mein Mittagessen, sondern das ganze Etwas da in mir.
Wenn ich das mal da so das mit Kiri mit der Sache mit Katja vergleiche, dann kommt ein Ergebnis raus, bei dem ich Angst bekomme. Normalerweise hätte ich depressiv bis teilweise verärgert sein müssen. Aber ich stand heute morgen auf und da war nichts. Keine Trauer, keine Wut, keine Gedanken, die mir mal wieder den Tag zur Hölle machen, nichts. Das macht mir Angst. War das etwa gestern der finale Gnadenstoß für mich? Ich würde ja sagen, dass ich mal morgen abwarte, was los is, aber da Kiri mir ja verziehen hat (juuuuhuuuu, jippiiiiiiiee *tanz* *schrei* *party schmeiß*) geht das ja auch nicht mehr. Hmpf.
Hatte heute nach zwei Wochen Ferienpause wieder Nachhilfe (Nein, ich nehme keine, ich gebe), gleich danach unter die Dusche... und weil ich mich ja auf mein Bili-Referat vorbereiten musste, steh ich 20 Minuten im Bad und laber meine imaginären Freunde auf Englisch zu. Ich bin so geschädigt.
Apropos geschädigt. Ich habe heute festgestellt, dass ich starke Tendenzen zu BPS habe. Toll, nach SVV kommt noch BPS dazu. Ich krieg die Krise (Nee, die hab ich schon).

Mal was ganz anderes:
Alisa meinte auf einmal so über ICQ, dass ich ein Dieb wär, weil ja das in meiner Away ein Gedicht von einer Klassenkameradin wär. Jaaa sicher Alisa, ja nee is klar. Zum Mitschreiben: Des ist ein Liedtext von der finnischen Band Sentenced und des Lied heißt "Home in Despair", wenn das Jenny geschrieben haben sollte, bin ich dunkelhäutig.
Bis jetzt habe ich alle meine Werke selbst geschrieben *rumgrummel*
Ihr glaubt ja garnet was ich für Augen gemacht habe, als ich in meiner endlosen Langeweile durchs Inet gesurft bin und da mein Gedicht "Kannst du verstehen" auf so nem Blog oder so gefunden habe, nur mit einer kleinen Veränderung in 2 Zeilen. Haaaallooohoo?
Naja, freuen wir uns lieber, dass es so große zustimmung findet.
25.4.06 20:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Am Anfang war nur ich, meine Liebsten und ihre Worte in mir; Stimmengewirr erzählte Vergangenes und riss mich in unbekannte Tiefen, ans Ende der Schöpfung zu Erinnerungsfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de