...Penguin 2... b {color:# F4DCF6;} i {color:# F4DCF6;} u {color:# F4DCF6;}
Mein neues Haustier °______°

Darf ich vorstellen? Glenni, mein personal White Monkey! *roflol*


adopt your own virtual pet!

21.7.06 19:31


Until we meet again

Mood:
Music: Negative ~ Until you're mine

Ankündigung: Ja, Luna kann es wieder nicht lass und hat wieder rumgepfuscht...Erneuerungen und Zuätze bei "nur ich"

Hach...mir gehts guuuut... Das Schicksal meint es derzeitig echt gut mit mir, ich treff als Freunde wieder...
Naja, hab in letzter Zeit ziemlich viel nachgedacht.. ich geh ja jetzt auf ne ganz neue Schule, ist schon komisch, wenn alles, was man bisher erreicht hat, auf einmal total egal ist...ein kleiner Neuanfang.. den hab ich, glaube ich, auch dringend nötig..
15.7.06 20:29


Mood:
Music: 69 Eyes ~ Stolen Season
Negative ~ until you're mine
Lovex ~ Yours

Ankündigung: Neues Persönchen bei meinen Liebsten und neue Kategorie "zu Erinnerungsfetzen", da gibts lieder, die für mich spezielle bedeutungen haben.

also...long time, no see..
Kiri war mal wieder hier, ist heute morgen nach Hause gefahren... und ich vermisse sie zum Umfallen *losheul* Und wir haben noch nicht mal die Herbstferien zusammen, wir sehen uns erst im Winter wieder *noch mehr losheul* Ich schau mich in meinem Zimmer um, seh die große Finnlandflagge von gestern, das Checkerkitty-Bild und das Bild, dass sie mir vorgestern gemalt hat und ich will noch noch noch mehr losheulen...Und jetzt läuft auch noch "Yours" ...danke Playlist, ich sterbe ja nur vor Sehnsucht...
So macht das keinen Sinn weiterzuschreiben..mal sehen, wann ich mich wieder gefasst hab..
9.7.06 15:41


Wenn Luna Langeweile hat..

Mood:
Musik : Linkin Park ~ Runaway
HIM ~ Endless Dark

Ankündigung: Neue Kategorie "und meine Liebsten", ein Platz um von meinen Schatzis zu schwärmen, aber immernoch Under Construction.

Warum muss ich verdammt nochmal so nah an der Kirche wohnen?? Seit über einer Stunde ist auf der Kirchwiese Open-Air-Gottesdienst und ich armes Kind bekomm dieses ganze Getröte zu hören...noch nicht mal lautstark Lordi hören bringt was...ich sterbe...oder die, wenn ich komme.. Ich bekomme Aggressionen...aber wie... waaaaah Bitte lass es bald zu Ende sein! *bet*
So, genug aufgeregt, jetzt versuch ich mir in den Arsch zu treten und mich zum Schreiben zu bewegen... auf in den Kampf.. v_v"
25.6.06 18:48


It's all about us, it's all about love..

Mood:
Music: Lovex ~ Yours
Uniklubi ~ Ei kukaan

Du schaffst es immer wieder mich auf die Spitze zu treiben, schaffst es, dass ich in einem Moment "Ich liebe dich!" und im nächsten "Ich hasse dich!" schreien möchte. Wie machst du das?
Aber du siehst es nicht, bist du blind, oder bin ich wirklich so eine gute Schauspielerin? Wohl von beidem etwas.
Kennst du auch diese Liebe, die dich willenlos macht? Die dich all deine Prinzipien über Bord werfen lässt, ohne dass du mit der Wimper zuckst?
Und ich hasse dich für all das, aber dafür liebe ich dich um so viel anderes mehr... und es tut weh, es ist als ob zwei Herzen in meiner Brust schlägen würden, die sich gegenseitig erstechen wollen...
Kannst du dem ganzen kein Ende setzen?
19.6.06 19:15


Something new

So, nicht nur ein Passwort ist jetzt da, sondern auch ein völlig neues Layout *stolz*
Das Rote da oben sind die Links zu den anderen Seiten auf meinem Blog, also Archiv, GB usw.. probiert einfach mal aus, was was ist
18.5.06 17:41


I miss you, I miss you so far..

Mood:
Music: HIM ~ Love's Requiem

Mein Glenni ist nicht da.. bis Freitag isse weg, seit Montag. Ich überleb nicht noch länger ohne mein Prinzesschen, meine Seekuh, mein Pate, mein Hasi, mein Kultani, mein Schpatzerl, meine Angela Merkel-Hippie-Stimme, mein holdes Eheweib, meine Macke, mein (1 von 2) besseres Drittel, mein Arsch, mein Gute-Laune-Mensch, meine Spämmer-Schwester, meine Jeden-Sonntag-wird-telefoniert-Partnerin, meine kranke Co-Autorin, meine Sophia Franziska Michaela H.!
So, genug gejammert *auf Sms wart*
17.5.06 19:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Am Anfang war nur ich, meine Liebsten und ihre Worte in mir; Stimmengewirr erzählte Vergangenes und riss mich in unbekannte Tiefen, ans Ende der Schöpfung zu Erinnerungsfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de