...Penguin 2... b {color:# F4DCF6;} i {color:# F4DCF6;} u {color:# F4DCF6;}
Back in black xD

Mood:
Music: Within Temptation ~ See who I am
My Chemical Romance ~ Helena

Jaaa, mich gibt es auch noch, es tut mit soooo (naja, wie mans nimmt) leid, aber ich hatte einfach KEINEN Bock.
In nem halben Jahr ist viel passiert, aber alles erzählen werde ich auch nicht, nur mal so, was die letzten wochen war...vielleicht.
Erschütternster Vorfall: Ich bin zum Tokio Hotel Fan mutiert XD Und ja, ich genieße jede verdammte Sekunde davon Leeeeeeb die Sekundääää, halt sie feeest XDD
Außerdem werde ich eine Telefonseelsorge gründen, ich bin echt begehrt...
Ich merk schon, ich habe keine übung mehr im bloggen...deshalb mach ich hier mal nen cut und versuch morgen oder so weiterzuschreiben...
PS: Nachher guck ich mit meinem Schnuckelchen Titanic, das wird ein Spaß XD
16.5.07 14:16


The Passion you felt, it was so strong, now it's gone..

Mood:
Music: Evanescence ~ Angel of mine
The 69 Eyes ~ Stolen Season *seufz*

Mich is komisch v_v... irgendetwas läuft falsch bzw ändert sich und ich weiß nicht, ob ich mich da drüber freuen soll. Ich bin so...lustlos... und wunschlos, ich hab keinen Peil, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann oO .. meinte Tante hat mir schon ein paar Vorschläge gemacht, was mich auch vor nem halben Jahr auch noch begeistert hat....aber jetz zuck ich höchstens müde mit den Schultern darüber. Ich glaube, selbst wenn meine mutter sagen würd, sie schenkt mir ne Reise nach Finnland, ich würd vllt müde lächeln....und das ist KRANK (Zitat Kiri: Finnland muss man lieb haben") ...und ich bin so kalt geworden, von einem Tag auf den anderen, zumindest zu Carina ..jetz hab ich angst, dass das sich ausweitet, dass ich auch zu anderen so werd..wieder v_v...
19.11.06 20:48


Ihr seid das Beste, was mir je passiert ist... Teil 2

Mood:
Music: Negative ~ Last Hero, Creeping Inside, Dream Flowers
Linkin Park ~ Figure
Evanescence ~ Surrender, Tourniquet
Private Line ~ Selflove-Sick, Crack in Reality
Bon Jovi ~ I'll be there for you, Always
Sentenced ~ With bitterness and Joy
Uniklubi ~ Kylmää
Subway to Sally ~ Wolfstraum

Also...kommen wir nun zu Folge 2 meines Ausflugs in die Tiefen des Hochsauerlands xD

Samstag, der 14.10.06

Nachdem wir dann endlich um 7 uhr im Bett lagen, begann tts Tag schon wieder um halb 10... Sanidienst, wasn fuck -.-
Ich bin weiterhin im Bett rumgegammelt, dann erfuhr ich, dass sie bis um 15 Uhr dort rumhocken durfte...toll -.-
überhaupt war ottrun voll nett, als ich ausm Zimmer kam..sie sieht mich, lacht und sagt ein wort: "matsch"
Also hock ich mich zusammen mit ihrer Schwester anne Pc und wir spielen ne Runde Virenvernichtung xD ... ich möchte diese überdimensionale Anzahl von Trojanern jetz nicht aufzählen, hilfe warn das viele oÔ. So...jedenfalls was macht Klein-Luna dann als Beschäftigung?`Richtöööög, Deutschbuch lesen xDD
Kaum war tt wieder daheim, kam der Befehl, ab zu Mario, Isa würde auch kommen..okai.. kurz bevor wir losgestiefelt sind, wird festgestellt, Master Mario ist nicht da...naja...sollte uns nicht stören, sind wir halt bei Isa eingefallen x3
Haben Kiri ein bissl per ICQ geärgert, weil sie nicht von zu Hause wegkam, tt und ich haben um den Tee gekämpft (und tt hat festgestellt, dass Isas Muschi voll hohl is xDD)...und letztlich lagen wir zu dritt bei Isa aufm Bett und guckten "Die neun Pforten". Zwischendurch hatte Kiri es dann auch geschafft zu uns zu stoßen und weitergings ... als ob das Zimmern nicht voll genug wäre, standen dann auch noch Mario und Kolbe im Raum. Kolbe bringt die total kaputte tt nach Hause, dafür teilte sich halt nu Mario den Platz aufm Boden mit Kiri.
Ich habe Multitasking bewiesen: Isa kraulen, Film gucken und mich noch mit Mario und Kiri um ihrem Palli zoffen xD (Gott der Junge kann geräusche von sich geben oO)
Film fertig, Beschluss gefasst: Ab zu Mario xD
Kiri, Mario und Ich stehen noch im Flur und machen uns fertig, dann kommt Isa ausm Wohnzimmer reingestürzt...und Kiri (wer auch sonst?) bringt wieder den Klöpper :D
Kiri: Mario fickt uns!
Isa, Mario, Ich: oO"
Eigentlich sollte es "fegt" heißen, weil Mario vorher mit nem besen über die Chucks von Kiri und mir drüber is.... naja....wars dann doch net so ganz xDDDD
Isa wollte noch was essen zu Hause, also tuckern halt nur Mario, Kiri und ich zu ihm... Marios Mutter guckte auch etwas skeptisch, als er mit uns 2 Mädels vor der Tür stand (Zitat Ich: "die soll lieber froh sein, dass ihr Junge gleich 2 Mädels abschleppen kann!" XD). Gaaaaanz oben im Haus angekommen, schmiss ich mich erstmal an Kiris und Millis Finnland-Tagebuch ran...leichter Verstörungsfaktor: an dem Ding hing ein schon sehr geschädigter Tampon names Peterchen dran XD (Zitat Kiri: "Und ich hatte da son Glas Eistee, das war noch halbvoll..und dann ist mir ausversehen Peterchen reingefallen...und dann... wars leer v_v" ... gott kam das süüüüüüüüüß x3333)
Aufgrund von Hunger kam dann Mario mit nem Brotteller hoch... und es war lecker °___° so...jedenfalls wurde dann Massagezentrum Mario eröffnet...ich weiß nicht mehr wieso, aber er fing an Kiri zu massieren, natürlisch wollte ich dann auch...also Kiri vertrieben und massieren lassen ...und ich sag euch...das is der Himmel *________* währenddessen gabs als Schmankerln noch Finnland-Fotos^^ .. Dann langsam stellte sich die Frage: Wo bleibt Isa? Kirilein kramt ihr Handy raus, ruft bei ihr an..feststellung: Isa kann net mehr und sie hatte das sogar in ner Sms kenntlich gemacht...ja..toll..Fräulein Grosche hatte jas Handy aus, hätten wir lange warten können..
Also zockelten wir dann weiter zu tt, wos dann erstmal massig Finnland-Videos zu gucken gab..und meinem wunderbaren Klassenfahrt-Film hab ich auch noch ausgepackt...xD
danach ab ins Shisha-Zimmer und erstmal ein kleines Foto-Shooting...ich geb Ottrun nie mehr meine Kamera >_> Nuja...Kiri hat das "und dich fick ich heute auch noch"-Grinsen neu definiert xD sieht sehr geil aus
Tjoa, dann musste das Mausi aber schon wieder weg v_v... noch ne Shisha geraucht und dann hat sich Mario auch auf den Hauseweg gemacht... und tt und ich sind ins bettchen, habe noch en bissl gelesen (Deutschlektürääää xDDD) und dann wars Licht aus...
17.10.06 11:49


Ihr seid das Beste, was mir je passiert ist...

Mood:
Music: Bon Jovi ~ Bed of Roses, Lay your Hands on me
Private Line ~ Last Night on Earth
Negative ~ Sinner's Night/Misty Morning, Heroine
Uniklubi ~ Kaikki mitä mä annoin, Kiertää Kehää
The Calling ~ Adrienne
Schandmaul ~ Vor der Schlacht
Subway to Sally ~ Unsterblich

So, das Luna lebt wirklich noch, aber ich hatte halt einfach keinen Bock, was zu bloggen
Schule super, alles klasse, hab ne tolle neue Ehefrau gefunden, lieb sie abgöttisch etc.pp.
Kommen wir nun aber zu dem wirklichen Grund dieses Eintrages:
Mein Ausflug nach Winterberg
Endlich war mir nun die Gelegenheit gegeben, meine Mädels dort zu besuchen, wenn auch nur 2-3 Tage (können NRW und Hessen die Ferien net ma tollererer legen? -.-)
Also..

Freitag, der 13.10.06
Da ich verdammt nochmal Schule hatte und mich noch Duschen wollte, hieß es also um 5 Uhr aufstehen *grml* Also ab unter die Dusche, Haare waschen und vergessen, die Fingernägel schwarz zu machen v_v. Desweiteren Frühstücken, Tasche packen und sich nomma ein Glas Grünen Tee geben, damits net zu schlimm wird.
Also dann, ab zum Schulbus und die letzten 3 Stunden vor den Ferien ertragen... Während Spanisch machte sich dann schon so ein Übelkeitsgefühl in mir breit, scheiß Nervosität, aber was sollte ich auch erwarten, wenn ich zum ersten mal alleine Zug fahre?
Es gab ein Prob: wir (Carina und Ich, sie hat mich Tapfer bis Dillenburg begleitet) mussten dringenst zu irgendeinem bus, damit wir rechtizeitig am Bahnhof waren, da Schule aus 10:35, Zug 11:23 und wir ja noch unsere Eheringe und ich meine Zugkrate kaufen musste.
Also schummelt sich Klein-Luna mit der Ausrede eines Arzttermins schon früher aus Kunst raus und zischt mit Carina zum Bus.
Hätten allerdings doch nen anderen nehmen sollen, als den, in dem wir dann drin waren, da der einfach nicht zu potte kam und als ne Ampel rot war, oder ein Krankenwagen vorbeigezischt kam, sodass wir net vorwärts kamen.
Dann waren wir doch um 11 am Bahnhof, ab ins Forum, damit wir noch schnell die Ringe kaufen konnten... so, Ringe gekauft, ab zum Bahnhof an den Kartenautomat...Leiden mussten wir dann feststellen, dass da nirgends was von Siegen oder Bad Berleburg stand...sehr undufte von dem vieh -.-
Also ab an das Info-Schalter-Modul... von 2 war einer offen und davor stand ein Rentnerpaar ("&&%§$/"§&§%& >_<), nochn Typ und nochn Typ...wohlgemerkt, ich hatte noch 10 mins Zeit...
Nachdem ich kurz davor war, nen ausbruch zu bekommen, öffnete sich der 2te Schalter und die Typen vor mir warn schnell fertig..das Rentnerpaar hatte auch nen Abflug gemacht, also schnell Karte geholt und mit Carina im Schlepptau zu Gleis 7 geflitzt...
Und dann kam der Zug. Hätte Carina mich net gepackt und in den zug gezogen, wär ich vor lauter Bammel, dass es der Falsche sein könnte, wohl net eingestiegen.
Dann in Dillenburg hat Carina nen Abgang gemacht, kaum war se ausm Zug draußen, hatt ich schon wieder Schiss xD ...naja...einfach tapfer weiter bis nach Siegen.
Gut in Siegen angekommen, aber noch 35 mins Zeit bis mein Bummelzug nach Bad Berleburg kam, also erst mal nach 6 Stunden oder so aufs Klo und durch die Einkaufpassagen gebummelt (praktisch sowas direkt vorm Bahnhof xD).
Kennt ihr das, dass ihr obwohl dick und fett euer Ziel auf der Bahn steht ihr immer noch das gefühl habt, es ist der falsche zug? Das is schrecklich -.-
In meiner tollen Bummelbahn hab ich mich dann auch mal meine Deutschlektüre, die wir über die Ferien lesen sollen, gequält... dann rief tt an: Die haben in Winterberg einfach die Busverbindeungen verschoben, se musste noch ne Stunde warten, damit sie mich in Bad Berleburg abholen kann...und ich durfte somit dann auch noch 50 mins in B'burg sitzen und meine Lektüre weiterquälen xD.
Nach dieser schrecklichen Wartezeit (ich hatte schon über die hälfte des Buches fertig xD) kam Fräulein von und zu tt dann auch und dann gings ab in den nächsten Bus nach winterberg. tt war die meiste Zeit nur am gähnen...etwas unfair, wenn man bedenkt, dass sie Ferien hatte und ich die war, die um 5 auf is... dann in Neuastenberg traf dann noch Kirilein zu uns und dann sind wir erstmal durch winterberg gedappelt. Wir waren grad aus dem Bus draußen, da geschah ein Mord vor unseren augen: ein unschuldigen Hipp-Gläschen lag auf der Straße, da fuhr unser Bus drüber oO und während tt kurz aufm Klo war, is nochmal einer reingelatscht xDD
Dann wurde erstmal unser grundnahrungsmittel besorgt: Grüner Tee xD. Dass das zeug drogen-status bei uns hat, hat man deutlich gemerkt, als wir an der Bushalte nach Grönebach standen und das ding die Runde wien Joint gemacht hat :D
Und im Bus bringt Kiri mal wieder den Klöpper...
tt: drück mal Stop
(an der Decke warn so dinger, die sahn genauso aus, wie die Stop-knöpfe)
Kiri: *aufsteh und draufdrück*
(Der notausstieg öffnet sich)
tt: Kiri, du solltest Stop drücken, nicht das Fenster öffnen...
danach war Kiri zu nix mehr zu gebrauchen und wir konnten ne station später aussteigen XD
Dann bei tt's... sitzen blöd rum, schon kommt Mario angelatscht, der meister im Tassen und Gläser aus dem schrank hinter sich holer xD ... und dann kam mein kleines Streichholz x33
Isa steht erstmal 2 minuten blöd im Raum, versucht Luft zu bekommen und sich über den Weg zu beschweren... zu goldüsch x33
Leider mussten Kiri und Isa dann schon wieder weg...
Kiri packt die verbale Peitsche aus: "Sabbi! aufstehen! Ich will knuddeln!!" xDD
Und Isa macht eine bahnbrechende Entdeckung: "Du bist ja auch ein Streichholz! oO"
Noja...dann halt ab mit tt und MArio ins Shisha-Zimmer... dann ruft Sanow an.. erschütternde Nachricht: Schon heute Nacht ins Matrix, anstatt Samstag... so, tt im Stress ... Mario zischt ab, tts Schwester kommt und fährt auch mit...nach dem fertig machen, wird tt erstmal von mir zum Panda gemacht...wenn schon Grufti-Schuppen, dann auch ordentlich schwarz, ne?
und dann gurken wir erstmal blöd durchs haus, weil Sanow als net bei kommt...und warten....warten...warten...dann um 22 uhr stand er vorm haus...ein bissl plöd, denn: die fahrt dauert ca 2 stunden und wir wollten schon vor 12 da sein, damit tt und ich (unter 18..ups) auch noch reinkonnten...naja..lange fahrt, Sanow verfährt sich in Bochum, kommen also um halb 1 erst an, scheiße... und dann kontrollierten die auch noch die Persos...tt und ich schon "scheiße, was machen wir jetz?" ...allerdings ham se nur die von Sanow, Joana und Ottrun kontrlolliert, uns ham se nemmer mim Arsch angeguckt :D ...Matrix wir sind daaaaaaaa x3
War sooooo toll, auch wenn ich aufgrund der Tatsachen, dass ich seit 5 wach war, ich nen schwachen Kreislauf hab und die Luft dadrinnen nicht die beste war, die ersten 1,5 Stunden damit beschäftigt war, mich davon abzuhalten, umzukippen.
Da drin warn wir dann bis kurz vor 5 morgens xD ..auf der Heimfahrt bin ich paarmal auf tts Schulter eingepennt...und so gegen 7 lagen wir dann auch endlich im Bett^^

Das war Freitag der 13. in Winterberg/Matrix-Bochum
16.10.06 15:32


Wake me up, when September ends..

Mood:
Music: Sentenced ~ No one there
Spirit Soundtrack ~ you can't take me
The CAlling ~ Wherever you will go

Ich bin irgendwie in letzter Zeit nur am Kämpfen...besonders heute: Mit den Englischhausis, meinem Drucker und mir selbst.
Von überall her strömen Ritz-Reize auf mich ein (gerade ein wundervolles Bild von einem meiner lieblingsgitarristen, der meint seine Kippen auf seinem Arm ausdrücken zu müssen) und ich will ja auch wieder...aber ich machs trotzdem nicht...und jetzt kämpf ich mit mir rum, ob ich diesen Grund es nicht zu tun, nicht einfach aufgeben soll.. nicht vielleicht ein bisschen machen soll..nur ein stück..einen Zentimeter...ein bisschen Blut... jaaa ich weiß, ich bin selbst dran doof, wenn ich "Narben" von Subway to Sally hör v_v

Und ich bin neu verlüüüüüüüpt xD
Nachdem ich nun schon seit ein paar Monaten eine erfolgreiche Liebesbeziehung zu meinen Chucks führe, ist nun auch mein Palli dazugestoßen und wir machen jetz nen flotten Dreier xDD
From everything i've ever lost, I miss my brain the most wie wahr, wie wahr :D

In diesem Sinne

Das kopfschmerzige Luna
2.9.06 21:47


*dümdidüm*

Sorry leute, ich konnts net lassen, ich hab oben die Links oder zumindest Teile davon ins finnische übersetzt...langeweile is böööööööse XD

Fehler dienen zur allgemeinen Belustigung und der Finder darf sie behalten... *sich nen Keks grins*
20.8.06 14:58


Zuwachs °______°

Weiteres Haustier: Kiri, mein heißgeliebter Pinguin^^


adopt your own virtual pet!

23.7.06 18:09


 [eine Seite weiter]
Am Anfang war nur ich, meine Liebsten und ihre Worte in mir; Stimmengewirr erzählte Vergangenes und riss mich in unbekannte Tiefen, ans Ende der Schöpfung zu Erinnerungsfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de